Weihnachtstheater 2017

07.01.2018

Beide Vorstellungen der Laienspieler der Theatergruppe "Von´s Dorf" fanden riesigen Zuspruch bei den Besuchern. Applaus gab es reichlich und zu lachen gab es viel.

 

Der Bürgermeister ist verzweifelt, denn der Staatsminister wil zu Besuch kommen.

Und toll, dass es nette Nachbarn gibt, die nicht eins oder zwei - neine mindetsens ein Dutzend Pakete abnimmt, obwohl es langsam nervig ist, wenn der Postbote ständig an der Tür klingelt.

Ein echter Weihnachtsbaum oder doch der aus Plaste? Eine Gans, die noch sehr lebendig ist.... Viele kleine Geschichten reihten sich aneinander und durcheinander - was so alles vor Weihnachten noch passieren kann.

Letztendlich genießen die "erhitzten" Gemüter gemeinsam einen guten Glühwein.

Amüsant war es wieder - Jetzt kann Weihnachten kommen...

 

Bild zur Meldung: Weihnachtstheater 2017

Fotoserien


Weihnachtstheater 2017 (07.01.2018)

Mal wieder Theater...